×
☰ Kategorien Varianten

Preciosa Cornelian

Cornelian - es handelt sich Rocailles mit rundem Loch, die Zwischenschicht aus weisser Kreide mit runder Kante a transparentem Decklage.

Interessanter Effekt von der Schattierung der Decklage trifft vor allem bei grösseren Messen über. Das Historie ist mit der Existenz von Natursteine verbunden. Schon im 18. Jahrhundert entstand in den Glasshütten in Riesengebirge breite Glasstonleiter, die Lokalfachmeistern sind bekannt durch seine Fähigkeiten das Glass ähnlich den Edelsteinen herzustellen. Die Glassteine und Perlen aus Riesengebirge sind im ganzen Welt beliebt. Der erste Cornelian - Perlen mit weissem Herz - entstand auf dem Ende des 19. Jahrhunderts. Er hat rot-braune Farbe gehabt und hat Carneol erinnert.

Aus dieser Name entstand die Name den Perlen mit dem Herz.