Reklamationbestimmung

Falls es nicht anders angegeben ist, wird auf jeder Ware eine Garantie  von 24 Monaten gewährleistet. Diese Garantie wird nur auf die Ware gewährleistet, die nur auf Herstellungsfehler zurückzuführen ist und wird  sie nur anerkannt auf der Basis der beigelegten Rechnungen.Die Garantie beschränkt sich ausschließlich auf die Basis des Warenumtausch. Andere Ersatzartenleistungen sind aus dem Reklamationsverfahren ausgeschloßen.           

 

Mangelware schicken Sie nie zurück, ohne vorherige Abschprache mit dem Verkäufer durch E-mail, oder telefonisch. Bei einer anerkannten Reklamation, wird es Ihnen die Ware umgetauscht.Falls es nicht möglich wird, wird das Geld (nach einem Abzug des Lieferkostenaufwandes) zurückgezahlt.                

 

Zu der Reklamationsware ist nötig eine Reklamationsanliegen schrifftlich beizulegen (an e-mail: info@gbw.cz) gesammt mit: einer Mangelbeschreibung,Vorschlag für Rekalmationserledigung und eine Kopie der Rechnung (faktura), bzw. Schadenprotokol, falls es zu den Schaden bei einer Lieferung gekommen ist. 

 

Falls es zu den Schaden bei der Lieferung kam, und Sie diese Packetbeschädigung nicht schrifftlich gemeldet haben,wird es möglich noch diese Reklamation spätestens bis 1 Tag (24 Stunden)von dem Empfang der Ware zu melden.Verspätete Reklamationen werden nicht anerkannt.        

 

Schrifftliche Reklamation und Ware senden Sie bitte an die Anschrifft : 

 

GB Creative s.r.o.

Lagerausgabe 

Vrskmaň 79

431 15 Jirkov

 

Kontakt- telefon: +420 724 775 457

 

Anmerkung:

Wir stellen keine Zertifikate des Warenursprungs aus, und genauso auch keine Referenzsätze über dessen Bestätigung in den Rechnungen. Der Verkäufer behält sich das Recht, für die Zurechtmachung oder Änderungen  diesen Reklamationsbedinungen

Gültig ab 1.7.2017